HERZLICH WILLKOMMEN

Unser Verein, gegründet 1881, ist der älteste und mitgliederstärkste Fischereiverein im Hohenlohekreis. Schon seit jeher fühlen wir uns nicht nur verpflichtet, den Vereinsmitgliedern attraktive Angelgewässer zur Verfügung zu stellen, sondern diese ebenso wie die sie umgebende Natur zu schützen, zu hegen und zu pflegen. Auch die Jugendarbeit und Ausbildung angehender Angler bis zur Ablegung der Fischerprüfung liegt uns schon immer am Herzen.

UNSERE ANGELGEWÄSSER

placeholder

MITGLIED WERDEN

Leider können wir derzeit keine neuen Mitglieder mehr aufnehmen, wir bitten um Ihr Verständnis.

HERZLICH WILLKOMMEN

UNSERE ANGELGEWÄSSER

MITGLIED WERDEN

FISCHERJUGEND

Unsere seit Jahrzehnten bestehende Jugendgruppe bietet allen Jugendlichen zwischen 10 und 18 Jahren die Möglichkeit, die Kunst des Angelns in allen Facetten kennenzulernen. Unsere geschulten Jugendleiter stellen jährlich ein attraktives Programm zusammen, in dem die wichtigsten Zielfischarten konzentriert beangelt und neuste Angeltechniken vermittelt werden. Auch die Möglichkeit einfach mal "reinzuschnuppern" besteht.

UNSERE BILDERGALERIE

Wenn Sie selber schöne Schnappschüsse vom Geschehen rund um's Fischwasser oder von interessanten Fängen gemacht haben nehmen wir diese gerne in unsere Galerie auf. Bitte einfach per E-Mail schicken und kurz angeben, wo der Schnappschuss gemacht wurde. Wir freuen uns schon auf Ihre Fotos!